Tag 11. Weiter geht’s nach Boston

Heute haben wir das wunderschöne Cape Cod hinter uns gelassen und sind am frühen Morgen nach Boston gefahren. Auf dem Weg sind wir noch kurz zu einem Walmart gefahren. Ich wollte mal einen dieser Mega Supermärkte sehen. Ist aber nix anderes wie Real bei uns. 

Aber wir haben uns noch mit Getränken und Kleinigkeiten für Boston eingedeckt. Dann ging es weiter bei strömenden Regen und Rush Hour kamen wir in Boston an. Aber genau als wir an unserem Hotel ankamen hörte es auf zu regnen. Perfektes Timing.  Das Westin Boston Waterfront,  super schönes Hotel mit Top Service und traumhaften Ausblick auf die Skyline von Boston.

Wir sind dann ein bisschen Bummeln gegangen und haben kurz am Hafen gesessen. Sehr schön hier.

Im Hard Rock Cafe haben wir ein Bierchen zu uns genommen. Da dort eine kleine Konzerthalle war, erkundigten wir uns ob morgen evt. Live Musik gespielt wird und siehe da es gibt ein Konzert am morgigen Abend. Da werden wir auflaufen. Ich weiß aber nicht genau welche Band da spielt. 

Um 20.00 ist Einlass. Wir lassen uns dann mal überraschen.
Was auffällt in Boston, hier ist viel los, aber doch deutlich weniger als im hektischen New York. Alles wesentlich entspannter. Außer die huppenden Autos, die gibts hier auch. Uns gefällt es auf Anhieb. Wir sind dann noch auf den Quincy Market gewesen. Das ist ein Rondel von Geschäften in dessen Mitte ein Gebäude steht in dem es alles mögliche zu Essen gibt. Ähnlich dem Essener City Center. 

Wir haben dann endlich mal was anderes gegessen außer Fast Food. Es gab Japanisches Chicken Teryaki. Mhhhh…lecker.
Was wir morgen machen wissen wir noch nicht. Wir werden es ruhig angehen lassen. Auf jedenfall entspanntes bummeln und ein bisschen die Stadt erkunden. Hier gibt es nen netten Park wo wir uns, bei hoffentlich gutem Wetter entspannen können.

Daniel & Hanna

Daniel Verfasst von: