Tag 6. Der letzte Tag im Big Apple

Hi,

Tja heute gibt es nicht so viel zu berichten. Wir hatten uns eigentlich noch zwei Dinge für heute vorgenommen. Zum einen in das Raclette Restaurant zu gehen und zu hoffen das wir einen der  Tische bekommen und zum zweiten den Zentral Park zu besuchen. Was sollen wir sagen? Nix von beiden haben wir gemacht. Wir haben ausgeschlafen, damit Hanna wieder auf die Beine kommt. Und das hat sehr gut getan. Wir sind dann erst um 14.00 Uhr nach Manhatten rüber und entschieden uns einfach nur zu bummeln, ja okay, ein bisschen shoppen geht auch. Zuerst war das Wetter auch gut, so das wir vorhatten zu bummeln und anschließend in den Central Park zu fahren um zu entspannen. Wir sind zuerst in 21 centhury gefahren ein Shoppingcenter das uns von einer Stewardess auf dem Hinflug empfohlen wurde. Aber das Ding taugt nix!! Ist nicht zu empfehlen. Also bummelten wir zum New Balance Store da ich mir auch noch Schuhe kaufen wollte. Wurde aber nicht fündig und dann musste ein Frustkauf her. Ja ich gehe gerne shoppen, auch als Mann. Superdry wurde dann um weitere zwei Hemden erleichtert. Hanna kaufte sich da noch zwei Shirts, natürlich alles im Sale. Da es dann anfing zu regnen aßen wir noch was und machten uns auf den Rückweg. Leider musste der Central Park auf der Strecke bleiben, denn auf eine Nasse Wiese wollten wir uns nicht setzen.

So ging unser letzter Tag im Big Apple zuende. Wir freuen uns jetzt schon auf Cape Cod. Zuerst geht’s morgen nach Boston, den Mietwagen holen, gegen 15.00 Uhr fahren wir mit dem Wagen an die Ostküste zur Erholung. Die haben wir nach 6 wunderschönen aber auch anstrengenden Tagen nötig. 

Bye Bye New York, die niemals schlafende Stadt…… P.S. Wir kommen bestimmt nochmal wieder😎

Daniel Verfasst von: