Tag 9.  Shopping und Lobster Massaker :|

Gestern sind wir ins Shopping Outlett nach Wrentham gefahren. Das Teil wurde uns empfohlen von Einheimischen. 1 Stunde 20 mussten wir fahren. Dort angekommen wurden wir etwa enttäuscht. Wir hatten uns erhofft Schnäppchen zu machen, aber da gabs fast nur normale Preise. Das ein oder andere wurde aber trotzdem gekauft.

Anschließend sind wir dann hier am Hafen in ein Restaurant gegangen um einen Hummer zu Essen. Weder Hanna noch ich haben so ein Ding jemals gegessen und somit war das eine Premiere. Wir haben auch 30 min. überlegt ob wir es wagen sollen. Doch wir waren mutig.

Da bekommt man doch glatt eine Schürze sowie nen Nußknacker zu dem Teil dazu um den Hummer zu „knacken“. Alles ganz schön verwunderlich. Dann ging es auch schon los. Mit dem Nußknacker machten wir uns an die Scheren. Zum Glück flogen nur wenig Teile zum Nachbartisch. Mann ihr hättet uns sehen müssen. Wir hatten so einen Spaß, wie noch nie beim Essen. Wir kamen uns vor wie im Biologie Unterricht „wie sieziere ich nen Hummer“. Die Scheren waren dabei noch das kleinste Übel. Als es an den hinteren Teil ging war uns beim Anblick der Hunger eigentlich vergangen. Als ich dann den hinteren Teil öffnete, tropfte der Hummer „Puhh“ auf die Kartöffelchen. Uns beiden wurde schlecht. Doch da das Ding nunmal 40$ kostete führte kein Weg drann vorbei. Doch bevor wir evtl. einen Fehler begangen, erkundigten wir uns beim Kellner ob der hintere Teil überhaupt essbar wäre. Mit einem Schmunzeln sagte er „i think so“. Da war uns klar wir kommen nicht drum rum. Also das Fleish war wirklich lecker, aber da uns der Darm entgegen kam, ist das nichts was wir nochmal Essen würden. Lasst die Finger davon!!!!

Danach haben wir uns noch ein Eis auf den Schrecken gegönnt. Von Ben&Jerrys. Satte 4$ kostete eine Kugel 😒. Die Genossen wir dann bei einem kleinen Hafen Spaziergang.

So, das war es von uns. Morgen werden wir zum Whale Watching rausfahren. Hier gibt es einen der 10 besten Plätze auf der Welt an denen wir Wahle sehen können. Wir sind schon total gespannt.👍

Daniel Verfasst von: